winmend folder hidden "Datenrettung"

Lavicola

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,
vor ein paar Tage habe ich mir das Programm "winmend folder hidden" heruntergeladen, um einige Ordner von meiner zweiten internen Festplatte zu verstecken. Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich die Ordner nicht mehr sichtbar machen kann.
Den Support habe ich schon angeschrieben, jedoch erhoffe ich mir nicht wirklich etwas brauchbares, denn wer nicht mal imstande ist das Programm richtig zu programmieren wird wohl kaum imstande sein eine Lösung zu finden.
Nun möchte ich ein bisschen genauer beschreiben wo das Problem liegt.
Nachdem ich das Programm starte kommt schon das erste Error (Error 110), danach sagt es aus, dass es kein „versteckten Pfad“ auf der Partition M erstellen kann was kein Problem eigentlich kein Problem sein sollte, da die versteckten Ordner auf der Partition Z sind.
Wenn ich nun meine Ordner wieder zeigen lassen möchte „schreibt das Programm lediglich, dass es nach den Ordner sucht, doch selbst nach Stunden erscheinen dort nicht die Daten.
Das ist mein Problem die Daten werden nicht mehr angezeigt.
Lösungen die ich schon ausprobiert habe:

1.
Mittels Browers (Opera) auf die Partition zu greifen, er findet auch alle Daten jedoch kommt, wenn ich die Datei öffnen möchte folgende Fehler Meldung: „this webpage is not avaible“ und danach der Pfad(je nach Datei unterschiedlich) file:///Z:/Winmend~Folder~Hidden/.../cn/a%20life%20of%20nothing%20means%20nothing%20to%20lose/naturbilder/001.jpg

2.
Nachdem der Support mit einer Standardantwort geantwortet hat, ich solle das Programm nochmal installieren und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, hidden folder debug zip datei Herunterladen und in den winmend hidden folder reinkopieren. Gemacht jedoch hat es nicht geholfen es kam nur die neue Fehlermeldung:
[C]
type=HardDriver
Filesystem=NTFS
[F]
type=HardDriver
Filesystem=NTFS
[M]
type=HardDriver
Filesystem=NTFS
path1=Not Exits
DosReturn=Zugriff verweigert

Zu beachten ist, das dem Programm es scheißegal sein sollte ob es dort rein kann oder nicht da die Daten auf der Festplatte „Z“ sind.

3.
Total Commander, nicht viel zu sagen hat nicht geklappt.

4.
Zum Schluss und auch am vielversprechendsten war Recuva, es findet alle Daten(ca 42 000), jedoch kann es weswegen auch immer die Daten nicht wiederherstellen.

Ich hoffe ihr hab vielleicht ein paar Lösungsvorschläge wie ich an meine Daten wieder gelangen kann.

Mit hoffnungsvollen grüßen
Lavicola
 
Erstmal danke für die Antwort, wenn ich zuhause bin werd ich das mal probieren wobei ich mir nicht viel erhoffen werde,da das Programm hidden folder die Daten angeblich verschlüsseln soll.
 
Zurück
Oben