inkrementell Paragon Backup & Recovery 2014

öpoo

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
16
Hallo,

ich bin vor kurzen auf das Programm Paragon Backup & Recovery 2014 aufmerksam geworden.

Als ich das Programm getestet hatte, viel mir auf, das ich die inkrementell Datensicherung nicht nutzen kann, obwohl ich eine komplettsicherung durchgeführt hatte.

Liegt das etwa an der fehlenden Seriellnummer? Auch bei recherchen zum Erwerb einer Serielnummer mit registrierung auf der homepage, bin ich nich fündig geworden.

Könnt Ihr mir helfen eine inkrementell Datensicherung mit Paragon Backup & Recovery 2014 durchzuführen?
 
Es gibt für den Bereich auch noch andere Freeware, AOMEI Backupper, Macirum Reflect und für Seagate und WD Platten die Acronis Versionen (Bei Seagate oder WD zu finden.)!
 
Zurück
Oben