Android Tablet (für custom rom) bis zu 200€

[SoM]Sparkie de

Cadet 4th Year
Registriert
März 2001
Beiträge
75
Hi,

ich suche nichts groß anspruchsvolles. Ich möchte nur im Wohnzimmer an Tablet rumliegen haben um mal ein bischen zu zocken oder zu surfen. Allerdings hab ich keinen Bock auf Updatepolitik der Hersteller, besonders bei billigeren Geräten. Gibts kein Android Tablet mit guter custom rom-Abdeckung für bis zu 200€? Würde eher zu 10" tendieren anstatt 7", wobei am ende die höhere Auflösung gewinnt (was will man mit 10" wenns schlecht aussieht...).
 
Bestes P/L hat das gigaset qv1030, da stinkt das o.g. samsung mächtig ab, grad die Auflösung geht gar nicht auf 10"

Das nexus ist viel zu teuer fürs gebotene
Nur auf updates wirst du vergebens warten beim gigaset
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gigaset wäre echt eine Verlockung gewesen aber leider gibts dafür keine Updates und aufgrund geringer Verbreitung wohl auch keine custom roms...
 
Zurück
Oben