Verlängerung der Boxen

Tibaros

Ensign
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
153
Hallo alle,

ich habe vor einigen Tagen einen Logitech Z623 System gekauft. Alles läuft wunderbar, nur die Kabel der Boxen müssen verlängert werden damit sie bei mir optimal stehen.

Beim linken Boxen ist das Verlängern per Clinch-Kabel kein Problem, beim rechten Boxen ist es aber ein VGA-sehr-ähnlichen Anschluss ( Siehe Bild)



Ist es ein normaler VGA-Anschluss? Kann ich ganz normale VGA-Verlängerung benutzen?

Oder was für eine Verlängerung kann ich denn benutzen?

Vielen Dank im Vorraus :)
 
Tibaros schrieb:
....beim rechten Boxen ist es aber ein VGA-sehr-ähnlichen Anschluss ( Siehe Bild)



Ist es ein normaler VGA-Anschluss? Kann ich ganz normale VGA-Verlängerung benutzen?

Oder was für eine Verlängerung kann ich denn benutzen?

Bei dem Kabel (right) ist u.a. auch die Steuerung (Volume, Bass, Kopfhörer, Mikrofon, An/Aus) integriert - eine eigenhändige Verlängerung dbzgl. 'basteln' sollte sich als imo nicht einfach erweisen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...kaufe dir lieber ein PC LS-System mit externer (also nicht in einem LS (bzw. Satelliten) integrierte!) Steuerung.
 
moin, wieso sollte ein vollbeschaltetes VGA Kabel nicht funktionieren?
Jeder Kontakt wird 1:1 durchgereicht. es gibt Kabel wo Pin9 nicht belegt ist, oder einfach paar Pins zusammengelegt wurden,
dann wird nicht funktionieren ganz klar, also voll beschaltet kaufen (nachmessen) und testen, wenn du es die zutraust kannst es auch selbst herstellen, gibt Stecker und Buchse zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut den Post von menace1337 wäre es ziemlich gefährlich da der Subwoofer kaputt gehen würde und dieses Risiko würde ich ungern eingehen.

Der Preis für einen voll beschalteten VGA ist mir unklar und ich weiß gerade auch nicht ob es mir eine 100% Erfolgchance auch garantiert.
 
Kannst du die Logitech denn noch zurück geben?
 
JeGe schrieb:
Kannst du die Logitech denn noch zurück geben?

Daran habe ich auch schon überlegt, aber ich bin mit dem System am sonsten ziemlich zufrieden.

Ich werde das wohl erst entscheiden wenn ich zu Hause bin, vielleicht fällt mir ja noch eine andere Lösung ein :D
 
wenn die Steuerung in einem der Satelitten ist und man jetzt da ein Kabel undefinierter Dämpfung einschleift, dann kann die verbaute Endstufe Schaden nehmen!
 
Zurück
Oben