Logitech Swytch / USB-C Stecker Verlängerung

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.070
Hallo, wir verwenden hier ein Logitech Swytch, um Notebooks an die Videokonferenz anzuschließen.
Das funktioniert auch wunderbar, aber der Stecker blockiert durch seine Form teilweise den zweiten USB-C Port am Notebook und eine Verlängerung wäre auch nicht schlecht. Daher würde ich den USB-C Stecker an dem Swytch gerne einfach mit einem USB-C Kabel verlängern, 1m würde schon ausreichen.
Ich habe ein normale USB-C 3.2 Gen 2 Verlängerung getestet, wobei mir eigentlich schon vorher klar, war, dass es nicht funktionieren wird. Vermutlich muss ein "besonderes" USB Kabel/Verlängerung sein.
Bei Logitech erreiche ich niemanden, Antwort habe ich bisher auch nicht erhalten und im Zubehör auch nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee, welches Kabel ich mal testen könnte oder kann das von vornerein gar nicht funktionieren?
THX

1703156335582.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben