Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razer Sabbertooth
- Ersteller JayCe
- Erstellt am
BadBigBen
Captain
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 3.773
Das ist korrekt....Auf die Zusatztasten kann ich die Funktion einer Standarttaste legen.
Klar, du tust ja keine ausbauen oder doch?Also bleibt die Anzahl der belegbaren Tasten gleich?!
Na ich meine halt wenn ich auf mft die Taste "x" lege ist diese "tot".
Standart Pad hat 12 Tasten + 2x Trigger + 2x Stick. Sabbertooth hat sechs Tasten mehr, was aber die Gesamtzahl der nutzbaren Tasten nicht ändert... für mich nicht ganz sinnvoll?
Standart Pad hat 12 Tasten + 2x Trigger + 2x Stick. Sabbertooth hat sechs Tasten mehr, was aber die Gesamtzahl der nutzbaren Tasten nicht ändert... für mich nicht ganz sinnvoll?
BlubbsDE
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 50.837
Wie denn auch? Das Pad ist zum 360 Pad kompatibel. Und das hat eben die Tasten, die es eben hat.
Deine Sondertasten sind ähnlich sinnvoll, wie damals die Zusatztasten an einem Joystick. Die im besten Fall Dauerfeuerfunktion hatten.
Bei dem ein oder anderen Spiel wirst Du die Zusatztasten per Hand eine Funktion zuweisen können. Aber idR wird eben einfach vom Spiel das Pad als 360 Pad erkannt und eben auch genauso benutzt.
Deine Sondertasten sind ähnlich sinnvoll, wie damals die Zusatztasten an einem Joystick. Die im besten Fall Dauerfeuerfunktion hatten.
Bei dem ein oder anderen Spiel wirst Du die Zusatztasten per Hand eine Funktion zuweisen können. Aber idR wird eben einfach vom Spiel das Pad als 360 Pad erkannt und eben auch genauso benutzt.
BadBigBen
Captain
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 3.773
Das weis ich leider nicht zu 100% aber von dem was ich laß, denke ich mal nicht das es so ist...Na ich meine halt wenn ich auf mft die Taste "x" lege ist diese "tot".
Kann schon sinnvoll sein, wenn Taste X mit einer Verränkung zu tun hat und man diese dann auf eine der Sondertasten legt, wo man dann ohne die Verränkung auslösen kann... Verränkung kann auch gelesen werden als Zeitersparnis, denn manchmal ist man halt schneller beim abdrücken als den Daumen vom up/down/left/right pad zulösen um auf einen Knopf zu drücken....Standart Pad hat 12 Tasten + 2x Trigger + 2x Stick. Sabbertooth hat sechs Tasten mehr, was aber die Gesamtzahl der nutzbaren Tasten nicht ändert... für mich nicht ganz sinnvoll?
BlubbsDE schrieb:Wie denn auch? Das Pad ist zum 360 Pad kompatibel. Und das hat eben die Tasten, die es eben hat.
Das Pad wird teilweise auch als Sabbertooth erkannt.
BadBigBen schrieb:Das weis ich leider nicht zu 100% aber von dem was ich laß, denke ich mal nicht das es so ist...
Kann schon sinnvoll sein, wenn Taste X mit einer Verränkung zu tun hat und man diese dann auf eine der Sondertasten legt, wo man dann ohne die Verränkung auslösen kann....
Stimmt schon, ganz unnütz ist es nicht, aber nicht das was ich mir vorgestellt habe...
Trotzdem danke für eure Anteilnahme.
BadBigBen
Captain
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 3.773
Makro tasten... Dachte ich mir...aber nicht das was ich mir vorgestellt habe...
BlubbsDE
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 50.837
JayCe schrieb:Das Pad wird teilweise auch als Sabbertooth erkannt.
Nur wird das die Spieleentwickler nur wenig interessieren. Sie orientieren sich am Standard XBox Pad.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 734
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 867
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 917
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 920