Razer Sabbertooth

JayCe

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
627
Moin moin!

Bin stolzer Besitzer eines Razer Sabbertooth Pad´s. Also 360Pad mit Zusatztasten. Leider erkennt kein Spiel die Zusatztasten?!

Gibt es einen Trick/Einstellung, oder wie geht man vor? In der Manual steht auch nix... :Freak

Danke!
 
Wenn ich das lese verstehe ich: Auf die Zusatztasten kann ich die Funktion einer Standarttaste legen. Also bleibt die Anzahl der belegbaren Tasten gleich?!
Oder verstehe ich da was falsch?
 
Na ich meine halt wenn ich auf mft die Taste "x" lege ist diese "tot".

Standart Pad hat 12 Tasten + 2x Trigger + 2x Stick. Sabbertooth hat sechs Tasten mehr, was aber die Gesamtzahl der nutzbaren Tasten nicht ändert... für mich nicht ganz sinnvoll? :mad:
 
Wie denn auch? Das Pad ist zum 360 Pad kompatibel. Und das hat eben die Tasten, die es eben hat.

Deine Sondertasten sind ähnlich sinnvoll, wie damals die Zusatztasten an einem Joystick. Die im besten Fall Dauerfeuerfunktion hatten.

Bei dem ein oder anderen Spiel wirst Du die Zusatztasten per Hand eine Funktion zuweisen können. Aber idR wird eben einfach vom Spiel das Pad als 360 Pad erkannt und eben auch genauso benutzt.
 
Na ich meine halt wenn ich auf mft die Taste "x" lege ist diese "tot".
Das weis ich leider nicht zu 100% aber von dem was ich laß, denke ich mal nicht das es so ist...
Standart Pad hat 12 Tasten + 2x Trigger + 2x Stick. Sabbertooth hat sechs Tasten mehr, was aber die Gesamtzahl der nutzbaren Tasten nicht ändert... für mich nicht ganz sinnvoll?
Kann schon sinnvoll sein, wenn Taste X mit einer Verränkung zu tun hat und man diese dann auf eine der Sondertasten legt, wo man dann ohne die Verränkung auslösen kann... Verränkung kann auch gelesen werden als Zeitersparnis, denn manchmal ist man halt schneller beim abdrücken als den Daumen vom up/down/left/right pad zulösen um auf einen Knopf zu drücken....
 
BlubbsDE schrieb:
Wie denn auch? Das Pad ist zum 360 Pad kompatibel. Und das hat eben die Tasten, die es eben hat.

Das Pad wird teilweise auch als Sabbertooth erkannt.

BadBigBen schrieb:
Das weis ich leider nicht zu 100% aber von dem was ich laß, denke ich mal nicht das es so ist...
Kann schon sinnvoll sein, wenn Taste X mit einer Verränkung zu tun hat und man diese dann auf eine der Sondertasten legt, wo man dann ohne die Verränkung auslösen kann....

Stimmt schon, ganz unnütz ist es nicht, aber nicht das was ich mir vorgestellt habe...

Trotzdem danke für eure Anteilnahme. :D
 
Zurück
Oben