• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Van Helsing 2 Prisoners Quest

speedyjoe

Rear Admiral
Registriert
Juli 2005
Beiträge
5.511
Hallo allerseits

Ich habe das Problem, dass in der Nebenquest "Prisoners" der Raum voller Minikopter ist. Mittlerweile ist bereits der Eingang voll von denen und ich sehe keine Möglichkeit, die loszuwerden. Es war mir nicht einmal möglich, den Raum zu clearen, weil ständig neue dieser "Minikopter" kamen. Ich habs auch mal mit einem Trainer versucht (ein Plan für den Super GAU), aber der scheint nicht zu funktionieren. Weiss jmd. Rat, ich würde nämlich die Quest gerne lösen.

Gruss, speedyjoe

P.S. Hab noch ein Screenshot angehängt, damit ihr seht, wie schlimm es aussieht. Und nebenbei seht mir meine sterblichen Überreste, es ist quasi unmöglich, den Raum wieder lebend zu verlassen.
 

Anhänge

  • 2014-12-22_00002.jpg
    2014-12-22_00002.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 296
...ich würde bei Questsorgen in games immer erst auf youtube schauen,meist hat da schon ein
Spezialist ein Daddelfilmchen reingestellt ;)
 
Ich kann mich noch an diese Quest erinnern ... gegenüber dem Ausgang gibt es mehrere Stellen, wo die Minikopter *erzeugt* werden.
Erledige diese, dann nimmt die Anzahl nicht weiter zu ;)
Viel Spass weiterhin!
 
ja, ich konnte die produktionsgebäude zerstören und dann hat ihre flut abgenommen. hat mich allerdings viel time freeze und gold gekostet. :D danke für den hinweis.
 
Zurück
Oben