Mach64VT Treiber

rager

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.770
Weiß vielleicht Jemand, wo ich en Treiber für die graka Ati Mach64VT herbekomme? Ich such und such, aber finde nichts! Und vielleicht noch en Treiber für den Intel 440LX Chipsatz.
Wenn überhaupt finde ich immer nur Treiber für Windows!:(
 
wenn du nicht für windoof suchst dann sag doch bitte für welches OS dann ?
in deinem post steht auch nix genaues ;)
 
Fuer die beiden Karten gibt es keinen spezifischen Treiber wie fuer die ATi Radeon Karten oder die Nvidia Karten. Fuer die beiden Karten, die du hast, sind bereits Treiber im X-Server vorhanden.

MfG
 
Stimmt, hab ich vergessen! Ich such die für Linux. Ich hab jetzt aber ne voodoo1 reingestopft (Treiber hab ich gefunden), womit der Bildschirm noch nicht ganz anspringt, was ich aber noch hinkrigen müste, weil die graka iin meinem Rechner funzt. für den Chipsatz brauch ich also keinen Treiber, wenn ich das richtig versanden habe. Danke!
 
Du versuchst das mit ner Voodoo 1 ?:freak: du weisst aber schon noch das die Voodoo Karten, bis auf die Banshee allesamt reine 3D-Karten waren, d.h. sie übernahmen für die 2D-Karten die Renderarbeit in 3D. Ich kann mich nicht errinnern, dass die Voodoo 1 2D darstellen konnte.
 
brauch ich dann noch ne 2. karte?
Bei meinem jetzigen rechner (siehe Signatur) hab ich die ohne meine ormale graka erfolgreich ausprobiert.
Der mist ist auch, dass das Mainboard en AGP Controller hat aber auf dem Mainboard (von HP) ist keiner zu finden. Da ist sone Karte am Maiboard angeschlossen wo 2x ISA und 3x PCI Anschlüse drauf sind aber kein AGP und das ägert mich, weil ich noch ne GF2 MX420 habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben