• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen für Evolve trotzen dem Trend

Bin auch dabei aber bei rocketbeans.tv habens gestern schon vorab auf dem PC gespielt und die Beta stürzte noch öfter ab als die Alpha :D

Bin sehr gespannt wie das heute wird.
 
Joah grad von der Arbeit nach Hause gekommen. Mal gucken, wie es läuft. ^^
 
Die Beta läuft stabil und grafisch ist es wirklich voll i.O. - ich hab auf meinem Rechner alles auf Anschlag in 2376x1485 2x Nativ DSR + FXAA und es läuft mit 60fps Vsync.

Das Balancing ist besser geworden im Gegensatz zur Alpha - dafür dauern die Runden jetzt wirklich 10-15 Minuten wenns heiß hergeht.

Aber das macht die Rennerei, und nachlauferei erst recht mühsam.

Die Hunter können sich immernoch nicht ausreichend schnell fortbewegen ( wird zwar später besser, aber trotzdem eine Qual ) und wenn man ein gutes Tempo mit dem Monster läuft und im Kreis läuft, erreicht man Stufe 3 und kein Hunter hat das Vieh zu Gesicht bekommen.

Ich weiß bei dem Spiel nicht so recht.....
 
Wenn noch jemand an der Beta teilnehmen will: 6YW63-FWJ4T-M7H8H
(bitte sagt aber, wenn ihr den Key benutzt habt - nicht das jeder zweite ihn probiert und er geht gar nicht mehr)

PS: 22,5GB
 
Zuletzt bearbeitet: (PS:)
Vielen Dank!
Bin mir noch nämlich unsicher ob das Spiel etwas für mich ist.
Werde es dann mal testen.
 
Yakomo schrieb:
Wenn noch jemand an der Beta teilnehmen will: 6YW63-FWJ4T-M7H8H
(bitte sagt aber, wenn ihr den Key benutzt habt - nicht das jeder zweite ihn probiert und er geht gar nicht mehr)

PS: 22,5GB

Für alle anderen , Ihr müsst nur ein Spiel installieren wie z.b Left 4 Dead .. b inifnity
und schon erscheint im steam die Evolve CLOSED BETA.


All right Hunters (and Monsters), listen up.

The Evolve Open Beta is going to be taking place on Xbox One from January 15th to January 19th, 2015. Although the Open Beta is an Xbox One exclusive, we will also be conducting closed technical tests on PC and PlayStation 4 during this time.

Just a head's up: the tests are limited in scope and will not include Evacuation or have Hunter and Monster unlocks carry over to Evolve’s launch.

Here’s how this works: If you took part in (read: were invited into) the Big Alpha back in October, then you will be eligible to participate in the closed technical tests. Also: If you own either Left 4 Dead or BioShock Infinite in your Steam library, you'll be eligible to participate in the tests.

Below are the relevant details, broken up by platform:

PC

On January 16th, closed technical tests for Evolve will begin on PC. If you were invited to the Big Alpha on this platform, you’ll have access to these technical tests.

These tests are limited in scope and will not include the Evacuation mode, nor will they have the Hunter and Monster unlocks carry over to Evolve’s launch on February 10th. Additionally, no in-game badges, skins, or medals will be awarded to anyone taking part in the tests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es getestet und mir gefällt es nicht.

Macht schon in der Beta wenig Spaß und ich weiß nicht wirklich wieso :D
 
Habe es bisher leider nur auf der PS4 spielen können aber nach 4-5 Runden muss ich sagen - Seit der Alpha hat sich einiges getan. Bin sehr gespannt was da noch für content kommt und vorallemdingen wie es dann mit der langzeitmotivation aussieht.
LG
Buddy
 
Wenn man mal warm wird mit dem Gameplay, macht es echt viel Spaß - für zwischendurch auf jedenfall. Coop-Missionen mit leichter Storyline wären auch nicht übel.....

Was mir aber aktuell überhaupt nicht gefallen hat: Man kann das Monster absolut nicht orten, trotz Top-Headset! Man hört/spürt es deutlich aus einer Richtung aber es ist nie dort wo man es gehört hat. Das wird hoffentlich noch behoben.

Wenns draußen ist und es kostet bei G2A 30€ werd ichs mir überlegen :)
 
Zurück
Oben