kann die hz120/144 nicht ändern beim benq 2720z

paulaner68

Vice Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
6.296
hab mir heut den gegönnt :) leider kann ich die hz im win 8.1 nicht ändern sie bleibt bei max 60 hz. kennt sich jemand aus mit dem gerät?^^ danke :)
 
wo hast du denn versucht sie zu ändern? kannst du entweder über bildshcirmeisntellungen machen, oder direkt im graka treiber
 
es geht über beides nicht
 
doch die 60hz schon...über hdmi
 
soweit ich weiß sind über HDMI keine 144hz/120hz möglich, versuch mal ein dual link dvi kabel, dann solltes gehen
 
oder Displayport
 
na gsd war genug Zubehör dabei^^aber ist dvi genauso schnell/gut?
 
Die Spezifikationen von HDMI sehen nunmal, im Gegensatz zu DisplayPort oder DVI genau 60Hz vor, und keins mehr.
 
ok das wars ;) Danke für die schnelle Hilfe :)
 
so u. nun ist er defekt nach nicht mal 2 Monaten :(Conrad tauscht mir denn auch nicht aus,weil die ein abkommen mit der Firma Benq haben....muss eingeschickt werden...falls es jemand interessiert ,das Bild ist weiß u. wird auch ohne Verbindung mitn pc ned anders.
 
Zurück
Oben