Overclocking gegen Bezahlung bei Ebay? Seriös?

Und nochmal warum ein BIOS Flashen wenn ein ein Tool auch Softwaremäßig das schafft ohne was kaputt zu machen .
 
Mich wundern die "ecs systemeinstellungen" durch welche jedes spiel trotz geringer fps flüssig laufen soll.
Kann man sich ja ne gtx 660 kaufen und in 8k spielen. (Übertrieben gesagt)
Ansonsten sind das die 20€ aber nicht wert, meiner meinung nach.
 
Das kannst du selber machen , steht alles im Internet.

das ist sein Impressum

Adresse Express Computer Service

Brautrockstraße 37
56859 Bullay
Deutschland


Telefon 0176 23619072
Inhaber Emre Toprak
E-Mail ecs26@freenet.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:

UST-ID: DE246613989B
 
Meine persönliche Meinung ist, das ich keinen fremden Menschen an meinen Rechner über Teamviewer ranlassen würde.
Wer weiß, wofür der sich noch so im insgeheimen interessiert auf meinem Rechner.
 
Steck das Geld bitte in die nächstbessere Grafikkarte, aber nicht sowas!
 
ComputerFreak79 schrieb:
Wer weiß, wofür der sich noch so im insgeheimen interessiert auf meinem Rechner.
Mal abgesehen von Sinn oder Unsinn des Kaufs, im Teamviewer kann man selbstverständlich nicht zusehen, was die Gegenseite macht und es gibt auch keine Möglichkeit, bei Ungereimtheiten die Verbindung sofort abzubrechen. :evillol:
Ansonsten soll es Leute geben, die sich solche Mods eben nicht zutrauen, warum sollte das ein gewerblicher Anbieter nicht ausnutzen? Welcher Nationalität er ist, sollte dabei eher keine Rolle spielen, so lange er offiziell in Deutschland ein Gewerbe angemeldet hat. Deutschkenntnisse da als Zeichen mangelnder Seriösität anzusehen, ist mal wieder ein typisches Vorurteil.
Warum man einen BIOS Mod braucht, wenn man per Software übertakten kann? Weil ein Mod BIOS einige Restriktionen aufheben kann, an denen Softwaretools scheitern.
 
Der Verkäufer über den hier so kräftig diskutiert wird bin ich.
Ich kann eure Skepsis natürlich verstehen, jedoch finde ich es sehr schade, dass man wegen meiner Herkunft und Rechtschreibung solche Vorurteile entwickelt.
Und dann gibt es hier noch einige die falsche Behauptungen aufstellen. Über Teamviewer kann jeder Kunde über seinen Bildschirm sehen was ich da tue und natürlich auch jederzeit den Vorgang abbrechen.
Bei tatsächlichem Interesse an meinen Dienstleistungen können sie mich gerne jederzeit anrufen oder schauen sie doch einfach mal auf einer meiner Website oder bei Facebook vorbei. Aufgrund der Forum regeln (Eigenwerbung) werde ich hier Natürlich keine Links eintragen. Diese Website könnt ihr Googeln oder bei Facebook suchen.
 
Xd der witz ist für Sli kassiert er noch doppelt!

5er extra für den 2 flash vorgang hätte ja gereicht.

klar 1x arbeit 2 x kassieren an sich eine gute idee.
muss man nur genug dumme finden und schon läuft milch und honig.

fraglich ist das thema garantie ist da nun 1 jahr drauf oder nicht?
 
ich finde das man aus shit keine bonbons machen kann . finger weg und gut ist . verkauf deine karte und hol dir denn ne bessere .
 
@ecs26,

ich verstehe die Skepsis nicht.

Wenn du einen loyalen, legitimen, service anbietest ist doch wurscht was die anderen denken.
Auch würde ich mir nicht die Mühe machen überhaupt zu antworten.

Und für die anderen zu viel Paranoia ist nicht gut für die Seele... just sayin, just sayin#
Ergänzung ()

Jeder will ein -kleines- Stückchen vom Kuchen, wie auch immer. mach dein ding.
Wo der Kunde König ist, kommt der Kunde wieder.
 
Und wie will der die testen ?
BIOS flashen kann jeder, brauchst nur das BIOS auf das Flasher tool ziehen, fertig.

Oder bin ich schon so nerdig dass ich nicht mal merke was normale Leute nicht können ?^^
 
Wenn die Grafikkarte hinterher nicht mehr funktioniert, zahlt er dann die 19,95 zurück? :D
 
Gorfindel schrieb:
Was der Anbieter so schreibt in der Auktion klingt ja auf den ersten Blick schon Geil:

"und ich wähle mich bei Ihnen auf den PC ein."

Früher nannte man so etwas "Trojaner", egal auf welche Art der Fremdzugriff erfolgte. :D

Gegen das Angebot als solches, habe ich ja nichts.
Aber ich lasse ungern eine mir völlig fremde Person auf meinen PC.
 
Zurück
Oben