Kabelmanagment

Masteraro

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
BeitrÀge
31
Hallo.
Habe leider keine Rubrik gefunden,deswegen frage ich hier.
Falls es falsch ist bitte verschieben. 😊
Mein neuer pc wird im Wohnzimmer stehen,und ich ĂŒberlege wie ich am besten die ganzen kabel verstecke damit es aufgerĂ€umt aussieht.
Mein Schreibtisch hat keine bohrung in der platte,also muss ich das irgendwie anders lösen.
Wie habt ihr das mit den kabeln gemacht,bilder erwĂŒnscht. 😉
Gruß Arek.
 
Von unten mit Lochblechstreifen und kurzen Schrauben am Schreibtisch befestigen. Aber ganz unsichtbar geht es eh nicht.
 
- Siehe mein Sysprofile (Gaming PC) in der Signatur -
Das weiße Molexkabel was vorne direkt an der Backplate lĂ€uft, lĂ€uft nur dort, weil das Kabel in weiß so gut in die Umgebung passt :D

Sofern du die Kabel nicht extremst ungeschickt verlegst, solltest du keine LautstÀrkeprobleme kriegen...

EDIT: Ach ja, das hab ich wohl falsch verstanden... Unter Kabelmanagement verstehe ich immer das IM PC :D egal...
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Ja genau ich meine auf und um Schreibtisch.😄
 
Bilder erwĂŒnscht? Aha....

Wie wĂ€re es denn, wenn du mal ein Bild von deinem Schreibtisch machen wĂŒrdest? Dann kann man dir auch ne saubere Idee bringen. Ich habe ein und die ist nicht schlecht ;) Hast du zwei linke HĂ€nde, dann lass ich es ;)
 
Mein Schreibtisch wird nÀchste Woche aufgestellt.Bin heute erst mit streichen fertig geworden.:-)
 
Nun ja dann speichere ich das und warte bis nÀchste Woche... wie gesagt die Idee ist da :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und steht der Schreibtisch?

Hat sich wohl erledigt..........


Tja tut sich nichts mehr dann kann ich das Abo löschen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben