Java Fehlercode 1603

Master99

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
3
Hallo,
Vorneweg, wenn ich evtl im falschen Unterforum bin, verzeiht mir aber ich wusste nicht wo ich das zuordnen soll.
Vor ein paar Tagen funktionierte mein Java nicht mehr, dann wollte ich es neu installieren.
Also deinstalliert, runtergeladen, wieder installiert.
Die installation brach jedoch immer mit folgendem Fehler ab:
javaproblem67s6r.png


Ich habe bestimmt schon 5 Stunden meines lebens damit verschwendet im Internet zu recherchieren, aber nichts hat geholfen....
auch irgendwelche registry-cleaner brachten nichts. :(

Das hier ist also meine letzte Hoffnung, da ich nicht schon wieder mein Windows neu aufsetzen möchte. (Was wahrscheinlich die letzte Lösung des Prolems wäre...)

Vielen Dank im Voraus,
Master99
 
Versuch mal das Programm "JavaRa", damit kannst du Java komplett entfernen - inklusive Registry-Resten. Danach kannst du versuchen, es neu zu installieren.
Mir hat das Programm schon öfter geholfen.
 
Hast du mal versucht, die Setup-Datei neu herunter zu laden? Der Fehler kann wohl auch auf eine beschädigte Installationsdatei hinweisen.
 
Habe die Datei bestimmt schon 5x neu runtergeladen,
Es handelt sich um Java 8, habe daraufhin auch versucht Java 7 & Java 6 zu installieren, dort funktioniert zwar die Installation aber danach zeigt java keine Reaktion.

Grüße

edit-
Habe jetzt mal Java 9 installiert, jetzt funktioniert endlich wieder alles ganz gut :)
Trotzdem Danke,

Gruß Master99
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben