Catalyst-Fehlermeldung (Radeon R9 280)

Ja - die Treiberinstallation/Treiberdeinstallation seitens AMD ist zuweilen buggy.

Der 14.12er Omega hat die Problematiken weitestgehend behoben - dennoch deinstalliere ich persönlich den GPU-Treiber nur noch mittels DDU (Display Driver Uninstaller) im abgesicherten Modus.

PS:
Wer BF4 sein Eigen nennt, und es via Mantle spielt, der kann sich auf einen kommenden BETA-Treiber freuen, der das Speicherleck seitens Win8.1 beheben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui nett :D wobei mein BF4 eig sehr gut läuft kann nicht klagen ... viel ärgerlicher ist das Nievida dying light -.- das spiel HASST amd :D
 
kennst du diese Seite?? --> http://www.battlefield-4.net/index.html

Diese Page ist meine erste Anlaufstelle betreffend Bugfield4 - sowohl BF4-retail als auch CTE.
BF-Hardline kann mir mal gestohlen bleiben *XD :D
 
Zurück
Oben