Fidelio X2 oder DT 880

Weiß jemand wo's den Fidelio x2 gerade billig gibt? Auf amazon.it ist er nicht lieferbar gerade .. :/
 
Scheint gerade nicht günstig erhältlich zu sein...da hilft nur warten, kannst ja in der Zwischenzeit den DT-880 testen :D
 
Der X1 hatte ja auch ne UVP von 300€, fiel dann allerdings recht schnell (laut geizhals). Die letzten Rücksendungen des X1 bei Amazon.de dürften wohl auch vergriffen sein.. ich werde meinen X1 wohl auch behalten. So langsam komme ich richtig gut mit dem klar :)
 
Und mit ein wenig Glück dürfte er auch bei Amazon.fr bald wieder für ~220€ zu haben sein. Bei Amazon.it war er kurz nach dem Jahreswechsel auch für 1-2 Tage wieder für 300€ gelistet, bis er wieder für 230€ drin stand. Geduld haben und den DT 880 weiterhören :)
 
Den X2 solls bei amazon.fr wieder ab 29.01 geben.

Hab gerade den DT 880 für 186 auf amazon.es gesehn, jz überleg ich die ganze Zeit..:D
 
Das auf amazon.es ist sogar die 600 ohm Version, die normalerweise nochmal mehr als die übliche 250 ohm Version kostet...

Die 600 ohm Version reizt mich ja auch, aber dann müsste ich erst jemanden finden, der mir meinen 250 ohm abnimmt... und ob man dann wirklich einen unterschied hört :freaky:
 
So hab mir den Fidelio X2 jetzt bei amazon.it für 229€ bestellt, bin gespannt, wann er kommt
 
Den Fidelio X2 schon erhalten?
 
Zurück
Oben