News T-DSL Business-Flat wird günstiger

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Für T-Com-Geschäftskunden wird das Surfen ab dem 1. September 2005 billiger. Neukunden können von da an in den Tarifen „T-DSL Business 1000 und 2000“ für 5,90 Euro pro Monat surfen. Damit senkt das Unternehmen die Preise in diesem Segment um satte 70 Prozent.

Zur News: T-DSL Business-Flat wird günstiger
 
Was kostet die "normale" Flat bei T-Com? Business ist doch symmetrisch oder?
 
Diese Anschlüsse sind NICHT symmetrisch. Da sind die Preise ganz andere ;)
 
staune auch ganz gut über den preisverfall, das scheint auf mehr zu hoffen
ich hatte mal ein tdsl business anschluss, hatte nur ärger damit, bin jetzt wieder bei den privatkunden und alles läuft :D
 
worin genau liegt der unterschied? Keine Zwangstrennung und feste IP? Ist der Grundanschluss der gleiche wie der bei Privatkunden?
 
Ja wo genau der Unterschied zwischen den "normalen" Flatrates und den Buisness-Flatrates liegt würd ich jetzt auch ma gern wissen :)
 
mehr upload und feste ip
 
Mehr Upload stimmt nicht, feste IP gibts optional, aber Zwangstrennung wird trotzdem gemacht.
 
Vor allem darfst du den Anschluss dann gewerblich nutzen.
Das darf man mit dem für Privatkunden ja nicht.
 
also ich werde aus den congsterangeboten nicht schlau. was genau kostet denn nun zb die 6000er-flat ohne volumen-/zeitbeschraenkung?
 
Steht doch gleich auf der ersten Seite oben:

6,99 EUR
- Congster Sommeraktion: summerFLAT nur buchbar vom 01.07.-31.07.2005
- für die Anschlussklassen T-DSL 1000 bis 6000
 
Die Congster Flat ist auch für gewerbliche Nutzung. So wurde es mir vor Abschluß an der Hotline mitgeteilt.
Bei Abschluss solle ich dann einfach bei Nachname, Vorname den Firmennamen eintragen.
 
Gauder schrieb:
Steht doch gleich auf der ersten Seite oben:

6,99 EUR
- Congster Sommeraktion: summerFLAT nur buchbar vom 01.07.-31.07.2005
- für die Anschlussklassen T-DSL 1000 bis 6000

tdsl 1000-6000 wird ja wohl kaum dasgleiche kosten
 
Tut es aber. Die Flat bei T-Online für DSL 1000 oder 2000 kostet ja bspw. auch das gleiche.

Ansonsten, wenn du der Webseite nicht traust, einfach mal den Hörer schwingen ;)
 
und ueber die zusaetzlichen kosten klaert einen die seite auch nicht auf. es ist ja bei weitem nicht so, dass die 9,99€ alles sind.
 
Ich wollte auch mal wissen was der Unterschied zwischen Privat- und Geschäftskunde ist, ich nutze zur zeit die DSL 1000 Flat und wollte auf die 2000er wechseln, nur weiß ich nicht ob ich das Angebot machen soll was bis zum 1. August gültig ist mit dem Classic Tarif oder ob ich bis zum 1. September auf die Business Flat warten soll.

Und da steht ja noch was das es für Neukunden günstiger wird, da ich aber schon Kunde bei der Telekom bin wie läuft es denn dann ab`?

mfg
 
Also ich hab DSL Business 2000 ( durch mein Arbeitgeber ) ... ich glaub der einzigste Unterschied ist das man in sachen Service viel mehr hat im Business als im "normalen" ... ( kostenlose Hotline 24 h , Telefonanlage einstellen kostenlos .. usw ... )
 
Zurück
Oben