iMac, GTA 5 und externe Grafikkarte

Stormhawkk

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
72
Hi Leute,

da ich denke, der der iMac 27" in der günstigsten Version GTA 5 nicht in niedrigen Einstellungen auf 1080p mit 60 FPS schafft (755m), wollte ich fragen, ob ich den iMac mit meinem Windowsrechner so verbinden könnte, dass die GraKa von der Windowskiste benutzt wird, aber der Rest von iMac. (Vllt die 755m als PysiX karte?)

LG Steffen
 
und wie stellst du dir es vor? :D NEIN, wusste nicht sonst dass sowas möglich ist. Wenn sowas möglich wäre, dann sicher nicht heute...
 
Du kannst nicht nur die GraKa von einem anderen Rechner nutzen, aber wenn du Steam nutzt kannst du das Spiel komplett am PC berechnen und vom Mac nur den Bildschirm und die Eingabegeräte benutzen. Läuft super, mach ich mit dem MBA auch gelegentlich.
 
Aber ich habe nur nen FX 4100 in der Windowskiste, deswegen ja nur die Graka. ^^
Wieviel kostet denn so ein guter eGPU Adapter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein iMac den Targetdisplay-Mode unterstützt: PC aufrüsten und den iMac als Monitor nutzen. Oder die Steam-Variante nutzen.
 
Zurück
Oben