BLAUPUNKT POLARIS wie aufgenommene Bilder ansehehen und auf einen anderen PC transpor

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
tieren möglich bzw Programme für Tablet geeignet.Möchte gern aufgenommene Fotos auf einen anderen PC bekommen.Weiß bloß nicht wie das mit den Tablet gehen soll?
 
Ich kann aber auch die Fotodateien der Camera nicht finden.Eine SD Karte habe ich glaube nicht drinne.
 
Per USB-Kabel an den PC anschließen. Du findest einen Ordner namens DCIM, da liegen deine Fotos.
 
Habe heute versucht über USB zu verbinden.Am Arbeitsplatz wird nichts an gezeigt,was auf meinen Tablet hindeuten kann.Im GM werden 2 Laufwerke angezeigt mit gleichen Namen,ich weiß nicht warum und ob das normal ist?Dann habe ich noch etwas unter Tragbare Geräte gefunden mit 2 Laufwerksbuchstaben und in der Datenverwaltung wird auch nichts angezeigt.Kann das sein, wegen unterschiedlicher OS?ANDROID und W7 VOLUMENTREIBER POLARIS.JPGUSB EIGENSCHAFTEN POLARIS.JPGHARDWARE ID POLARIS.JPGGM MIT POLARIS.JPG
 
Wirst wohl einen Treiber brauchen - Schau mal auf der Herstellerseite, ob es was für Dein Windows gibt. Ansonsten, wie gesagt: per Mail oder per Micro-SD, die SD-Karte (meist hat man ja noch eine kleine 1-2 GB von einem alten Handy herumfliegen) kannst ja nur für Austauschzwecke nutzen. Dann musst Du aber erst mal auf dem Tablet mit dem Dateimanager die Bilder auf die Karte kopieren.
 
Zurück
Oben