Kabellos laden funktioniert nicht - Akku komplett leer

ottikapotti

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
9
Hey, ich hab ein Problem. Nämlich ist mein Micro-USB-Anschluss am Lumia 820 kaputt, weshalb ich mir alle zum kabellosen Laden gekauft hab. Das hat auch alles super funktioniert. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Akku komplett leer ist und mein Handy einfach nicht lädt. Die LED des Kabellosen Ladegerätes leuchtet, aber das Handy bleibt aus, egal, wie lange ich warte...
 
Ich hatte mit meinem L830 ein ähnliches Problem.. von gestern auf Heute hat meine Qi-Station meinen Akku plötzlich nicht mehr geladen, sondern entladen und das in einem rasanten Tempo... von 30% auf 9% innerhalb von 15min und da blieb es dann auch...
Auch ein wechsel von Qi auf Netzkabel brachte mit dem selben Netzteil(übrigens von Nokia) nichts.

Ich musste mein Handy an ein anderes Netzteil(hatte mehr Ampere) hängen(hab direkt Kabel genommen) damit der Akku wieder geladen wurde.

Nachdem es dann einmal an einem anderem Netzteil gehangen hatte, funktioniert das problematische Natzteil mit Qi auch wieder.

Weiß der Geier warum.
 
Zurück
Oben