• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS Vita: Sony deaktiviert YouTube und Maps

WDTV Live wurde 2009 auf den Markt gebracht und ich kann heute noch Youtube drauf schauen! Zum Glück kauf ich mir seit der PSP keine Sony Produkte mehr.
 
Wenn YouTube auf der vita und den bravia TV problemlos in Browser läuft, sehe ich kein Problem. Da wird auch nicht der Funktionsumfang eingeschränkt. YouTube Support ist ja weiter über den Browser gegeben.
Genau wie Maps.
 
naja wen interessiert schon die vita. würde mich nicht wundern, wenn das teil ende dieses jahres discontinued wird
playsation tv läuft ja auch nicht
 
Der ps3 wurde der Linux Support doch erst seit der Slim gestrichen oder irr ich mich?
Den ps2 Modus gab es ja auch nur in den Modellen der Fat 20/60gb.
 
Erscheinen da überhaupt noch Spiele für? Meine verstaubt schon seit einigen Monaten.
 
Ja es erscheinen dort noch Spiele. Meist Japano RPG's und Indies
 
Naja ob das Ding am ende im Browser oder App läuft ist doch egal oder nicht?
Einfach ein extra Sony skin laden und eine Verknüpfung zur internet seite auf den Desktop und fertig ist die Sache...sehe da keinen vor oder Nachteil.
 
@ Prof-Falmer
Nein der Linux Support wurde per Firmware gelöscht und das war so in etwa die Zeit mit dem Start der ersten Slim Version, die dann dieses neue Update schon hatte oder?
Also wenn ich auf dem 42W655 kein Paring mehr machen kann, ist das ganze aber mal so richtig bescheiden von Google.
 
Zurück
Oben