• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Voucher Code Aktivierung

Cris-Cros

Captain
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
3.940
Hallo Community,
habe über Kinguin einen Watchdogs Key erworben. Leider habe ich im Eifer des Gefächtes nicht genau darauf geachtet, welchen Key ich erworben habe. Wie ich nun gemerkt habe, war es ein Gutscheincode. Kann mir jemand kurz erklären, wie man diesem einlöst? Anleitungen im Netz brachten mich nicht weiter.
Ich kaufe sonst nie Gifts oder Voucher Codes, nur ist es nun zu spät. Langsam hab ich das Gefühl, dass der Key ungültig ist.
 
Auch wenn Dir das direkt nicht weiterhilft. Muss das nicht bei deinem Reseller stehen, wenn der schon Codes anbietet die sich nicht direkt im Uplay einlösen lassen?
 
Vielleicht einfach mal das lesen, was auf Kinguin in dicker roter Schrift zur Aktivierung zu lesen ist?



Voucher aktivieren

Besuchen Sie den Uplay Shop unter http://shop.ubi.com/NVIDIAWD.

Watch Dogs wird automatisch zum Warenkorb hinzugefügt.

Schließen Sie bitte nun die Bestellung ab und geben Sie bitte im Feld „Promo-Code:“ den Gutschein-Code ein und klicken Sie auf „ÜBERNEHMEN“.

Wichtig: Der Uplay Code ist 8-stellig ohne Striche.

Überprüfen Sie, ob sich der Gesamtpreis auf der rechten Seite, entsprechend um die Minderung des Rabattes, geändert hat.

Klicken Sie bitte auf „KAUFABWICKLUNG“ um den Einkaufsvorgang fortzusetzen.

Klick auf „Checkout“ (Zur Kasse) und befolgen Sie die Anweisungen, um den Erwerbvorgang abzuschließen.

Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen downloadbare USK18+-Titel ausschließlich in der Zeit von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr zum Kauf zur Verfügung.USK12+ -Titel können ausschließlich in der Zeit von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr gekauft werden.

BITTE BEACHTEN: Wir benötigen von Ihnen auf der Zahlungsseite nur Angaben in den Adressfeldern und Ihre Einverständniserklärung zu den Verkaufsbedingungen. Für diesen Auftrag brauchen Sie keine Daten zum Zahlungsvorgang einzugeben.


Sobald der Erwerbvorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit allen Download-Informationen.

Der UPlay-Code ist bis zum 30. Mai 2015 einlösbar. Bitte notieren Sie sich die Auftragsnummer Ihrer Bestellung, falls Sie sich mit uns in Verbindung setzen müssen.

Bei Fragen und Problemen nehmen Sie mit unserem Support Kontakt auf.
 
@BlubbsDE
danke für die Hilfe, das war es tatsächlich. Wo hast du denn diese Info auf der Website gefunden? Ich finde die Seite ziemlich unübersichtlich.
 
Unbenannt.PNG
 
Die rote Schrift hab ich ja gesehen, nur keinen weiterführenden Link. Hab anscheinend das grau hinterlegte schlichtweg überlesen...
Danke euch auf jeden Fall für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
6.667
B
Antworten
11
Aufrufe
7.792
Zurück
Oben