• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 bei Uplay aktivieren

WerDerBar13

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
106
Servus liebes Forum,
und zwar hab ich ein Problem mit der Aktivierung von Far Cry 3 bei Uplay.
Das Spiel habe ich mir gestern beim MediaMarkt gekauft, zuhause auf dem Rechner installiert und mich bei Uplay
eingeloggt. So nun sollte ich das Spiel aktivieren, aber es kommt entweder die meldung das der Code ungültig ist oder schon auf einem anderen Account aktiviert wurde. Natürlich hab ich drauf geachtet das der Code richtig geschrieben ist. Uplay habe ich auch nochmal neu installiert. Gegoogelt hab ich auch schon, aber nichts gefunden was mir weiter hilft. Ticket an den Support habe ich schon geschrieben und hab auch schon versucht anzurufen, aber die hotline ist anscheinend down.
Kann ich das Spiel eventuell wegen den Hack Angriff nicht Aktivieren ?
Eventuell hat hier jemand ne Ahnung oder das gleiche problem und kann mir weiterhelfen.

LG
WerDerBar13
 
Danke für die schnelle Antwort ! Habs mir irgendwie schon gedacht das es mit dem Hackerangriff zusammen hängen könnte.
Das bedeutet ja dann wahrscheinlich erstma abwarten und Tee trinken.

LG
WerDerBar13
 
Ich kann mich schon seid Samstag nicht mit meinem Online Profil bei Anno1404 Venedig einloggen. Passwort konnte ich über Ubisoft ändern. Aber auch mit dem komme ich nicht über das Spiel rein(im Browser schon). Ich werde einfach noch etwas warten und hoffen.
 
Zurück
Oben