Karte wird in Spielen nicht als "Nvidia" anerkannt

PyroKaboom

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
35
Hallo,

ich habe die NVIDIA GTX 970 von Gigabyte (G1 Gaming). Es läuft alles super, jedoch wird die Karte irgendwie nicht als eine "NVIDIA" Karte anerkannt.
Z.B. in Far Cry 4 gibt es in der Grafikeinstellung (die Standarts: Niedrig, Mittel, Hoch, Sehr Hoch, Ultra und) die Option "Nvidia". D.h. ja das Nvidias FXAA übernommen wird und weitere Sachen (in anderen spielen wie Borderlands z.B. auch "PhysX").
Bei meiner alten Karte (GTX 570) gabs das noch alles. Jetzt funktionieren die Futures nicht (Grafikeinstellung "Nvidia" gibs auch nicht), auch wenn man sie manuell auswählt.
Weiß einer woran das liegt?

Ich bedanke mich im voraus! :)
 
Die einstellung nvidia wurde von ubisoft entfernt
 
Ok, aber wenn ich z.B. FXAA auswähle, wird das irgendwie nicht übernommen.

Besitz du auch Far Cry 4?
 
Zurück
Oben