Suche TV min. 40" und um die 500€

Boses

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
63
Hey Leute,

suche seit längerer Zeit schon nach einem Fernseher der ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eine zeitgemäße Ausstattung aufweißt.
Preislich sollte er nicht mehr als 500€ kosten.
Eine Spielekonsole besitze ich nicht und lege deshalb mehr Wert auf das Film/TV Erlebnis.
Ne Runde FIFA von dem PC aus sollte dennoch gut funktionieren.
Das streamen von Videos/Blidern von einem Laptop oder PC wäre auch sehr wichtig.
Der Sitzabstand würde 2m-2,50m betragen.


Habe hier auch schon mal fünf Modelle die mich beim durchstöbern mehr interessierten haben aufgelistet.

Sony KDL-42W705b
Samsung UE-40H6600
LG 42LB731V
LG 42UB820V
Panasonic TX-40AS640E

Zu dem Panasonic habe ich leider keine weiteren Information oder andere Anbieter gefunden.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Da würde ich den genannten Samsung UE48H6270 klar bevorzugen, da der im Gegensatz zum Sony native 100 Hz. hat.
 
Wollte gerade die Bravias empfehlen (hab's gerade in einem anderem Thread gauch gemacht). Der Vorteil wäre, dass die W Serie unter anderem an Gamer vermarktet wird, weil das "Gaming" mode einen besonders kleinen Input Lag hat. Möchte mir auch einen bald zulegen, deshalb habe ich viele Reviews auf Amazon gelesen; die Lautsprecher seien ein bisschen "flach", aber das Panel ist auf jeden Fall top!
 
Zurück
Oben