• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 schwarzer Balken nach Tod

Marchri

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
95
Hi, ich habe heute zum zweiten Mal Windows 8.1 neu installiert. Hab mir nach der ersten Installierung wieder einen Virus eingefangen, deswegen zum zweiten Mal. Mein Betriebssystem davor war Windows 7, dort hatte ich diese Problem, was ich jetzt erläutere nicht. Immer wenn ich sterbe bei BF3 ist das Bild kurz schwarz und danach geht es wieder normal. Das ist sehr nervig meiner Meinung nach. Spieldateien schon repariert, aber keine Änderung. Bei BF4 tritt dieses Problem nicht auf. Bei Windows 7 hatte ich das nicht.
Hier noch kurz mein System:
Grafikkarte: Palit Jetstream Gtx 970 4 GB Vram
CPU: I5 3570K 3,4GHz
RAM: 8Gb
Weiß nicht, wie man das lösen kann.
 
Was jetzt? Balken? Flackern?
Gehe mal in die Systemsteuerung, System und Sicherheit, System, Erweiterte Systemeinstellungen, Eigenschaften bei Leistung und dann alles für optimale Darstellung anpassen lassen.
 
Das passiert bei BF3 ab und an - Spiel einfach mal ein bisschen, das verschwindet dann wieder (zumindest bei mir).
Wieso das aber immer da ist, weiß ich auch nicht.
 
Wenn man stirbt, wird der Bildschirm für kurze Zeit komplett schwarz.
 
Wirklich ganz kurz, wie ein Flackern?
Falls ja, sollten meine Schritte helfen.
 
Nicht wie ein Flackern, der Bildschirm ist einfach kurz komplett schwarz - mMn zu lange, um es noch als flackern durchgehen zu lassen.
 
Zurück
Oben