Lüfterklammern für 2x 120/140mm an Silver Arrow SB-E

JADEN'

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.354
Hallo!

Suche wie oben bereits beschrieben Lüfterklammern für 2 Lüfter, die ich an den SB-E Arrow anbringen möchte. Auf eurer Website habe ich keine derartigen Einträge gefunden, unter Benutzung der SuFu ebenso.

Auf die Wahl eines genauen Lüfters konnte ich mich bis jetzt noch nicht festlegen, da ich immernoch den eierlegenden-Wollmichsau- Mix aus Luftdurchsatz und Silent suche :(
 
Hallo JADEN'

dieser Kühler wird schon länger nicht mehr hergestellt und es hat die Lüfterklemmen dazu auch nie als separat erhältliches Produkt gegeben. Ob Lüfterklemmen anderer Hersteller eventuell irgendwie kompatibel sein könnten, kann ich leider nicht in Erfahrung bringen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben