• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin: BFH Installation sorgt für massive Probleme

18GERminator87

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
9
Hey liebe Community,
ich habe ein massives Problem mit Battlefield Hardline, ich habe mich gestern entschlossen auch mal einen Blick in die offene Beta zu werfen und habe mir BFH runtergeladen und installiert. So und als ich das Spiel dann starten wollte kam ich bis zum Serverbrowser: "Joining Server". Ich habe ewig gewartet und es mehrfach probiert aber es geht schlicht und ergreifend nicht. So aber jetzt fangen die Probleme erst an, seit dem BFH installiert ist geht am PC so gut wie nichts mehr: Andere Spiele wie FIFA 15 etc. hängen sich beim laden auf, normale Software reagiert nach einem kurzen Moment nicht mehr, in Chrome schmiert der Shockwave Player ab und YouTube Videos laden zwar, lassen sich aber nicht anschauen ... Alles in Allem würde ich sagen, dass die Installation von BFH mir quasi den gesamten PC zerschossen hat, auch nach der Deinstallation von BFH blieben die Probleme bestehen. Das kuriose an der Sache ist, dass ich ähnliche Probleme auch am Anfang bei FIFA 15 hatte, damals musste ich den PC komplett neu aufsetzen. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte, weil normal ist das ja nicht.

Hier noch mein System:
Intel Xeon E3-1231v3
GTX 970
8gb DDR3 RAM
Windows 8.1 64bit
 
Stresstests per Benchmarks oder Prime, und Memtest schonmal durchgeführt?

1 RAM-Riegel verbaut oder 2? Wenn 2, schonmal versucht nur mit einem das System zu starten um einen Defekt auszuschließen?

Irgendwelche Verschlimmbesserungssoftware ala TuneUp installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat eine update von Origin geholfen,
einfach origin nochmal installiert und zum alten ordner verweisen, warscheinlich hast du Origin wie ich nicht auf C: liegen.
 
setze dein system zu einem früheren wiederherstellungspunkt zurück

ich habe bfhl seit dem ersten tag installiert. 25 std gezockt. läuft alles.
 
Ich mag irgendwie bezweifeln das die Probleme nur von der Installation der BETA stammen, überprüfe deine Festplatte mal auf Fehler.
 
Zurück
Oben