C# Daten einer List<Adressen> in eine andere List<Adressen> schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordlicht321

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich habe eine - List<Adressen> Adressenliste - mit den Inhalten Name, Nachname, Wohnort, Postleitzahl usw.
Diese Daten möchte ich jetzt sortieren und anschließend in verschiedene Listen einsortieren.
Der Vergleich ist kein Problem, ich weiß nur nicht wie ich auf die Daten der List zugreifen kann!?
Ich möchte immer eine ganze Adresse in die andere List schreiben.

Vielen Dank für Anregungen!
 
Google: "C# liste iterieren"
Google: "C# liste durchsuchen"
Google: "C# liste sortieren"

Sollen wir jetzt für dich googlen um dann 1:1 Text zu kopieren den du selbst finden kannst?
Poste doch erstmal den kompletten Code den du bereits hast. Inkl. Adressen.

mfg,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
zugriff mit []
aber der vergleich ist kein problem?
normalerweise musst dir ne comparator methode schreiben oder die equals überladen.
 
Dir wurde ja in einem deiner letzten Threads schon etwas mehr Eigeninitiative nahe gelegt mitsamt einigen Tipps zur Suche. Bitte beachte dies künftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben