SMTP Mailversandpobleme Windows Server 2012 R2 Standard

j2605

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
11
Hallo zusammen,

folgendes Problem: STRATO V-Server mit Windows Server 2012 R2 Standard.

POP3 und IMAP Mailempfang funktioniert.

Gesendete Mails verlassen ohne Fehlermeldung das Outlook 2013 Postfach, kommen beim Empfänger aber nie an.
Anhand der serverseitigen Postfachgröße kann man erkennen, dass dort die Nachrichten lagern.

Ich habe bereits mit dem STRATO Support Kontakt aufgenommen - dort wurden mir die bereits getätigten Einstellungen bestätigt.

Nun meine Frage, kann mir jemand evtl. dabei helfen und am Abend mal per Teamviewer mit mir gemeinsam draufsehen?

Wäre für kompetente Hilfe wirklich dankbar.

Freundliche Grüße

Jens
 

Anhänge

  • Struktur.png
    Struktur.png
    453,7 KB · Aufrufe: 224
Zurück
Oben