[Feature Request] Threads in Forenübersicht als gelesen markieren

Shagrath

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2001
Beiträge
16.985
Moin.

Falls ich mich nicht stark irre, konnten wir hier damals™ durch Klick auf das große Icon links vom Threadtitel einen bis dato als ungelesen markierten Thread (geöffneter Briefumschlag) als gelesen markieren (geschlossener Briefumschlag), ohne ihn erst zu öffnen.

Gibt es das Feature noch und ich sehe es nicht? Mittels SuFu habe ich hier zunächst auch nichts gefunden.
Jedenfalls wünsche ich mir diese Funktionalität zurück. Steffeeeeen? :p

Nebenbei kommt mir die Logik in der Verwendung der Briefumschlag-Icons verdreht vor: ich würde einen geschlossenen Briefumschlag bei ungelesenen Threads erwarten. ;)

Gruß
Philipp
 
Per Doppelklick auf das Thread-Icon kann man als Moderator den Thread öffnen/schließen. Ich nehme an damit verwechselst du das. :)

Dass die Logik der Briefumschlag-Icons etwas verdreht ist kann ich, jetzt wo du es sagst (Danke... :p) nachvollziehen. Daran werden wir jetzt aber nichts spontan ändern. Ersmtal der Relaunch und dann später ein Forum-Upgrade.
 
Hm, dass ich da was verwechsle kann auch gut sein. Vielleicht war's auch eine ganz alte built-in Funktionalität, die es jetzt nicht mehr gibt?

Dennoch wünsche ich mir das Feature. Mit dem Forum-Upgrade dann - versprochen, ja? :daumen:
 
Zurück
Oben