Erste Wasserkühlung

Im 900D siehts schon gut aus wenn unten ein 480er ist.
Könnte ich eigentlich 2 Lüfter einfach auschalten falls das zu laut wird? Musste dann ja die Leistung eines aktiv und eines passiven 240er haben, oder nicht?
 
Achwas da muss man nichts aus machen. Meine Lüfter laufen auch mit nur 400 UPM die sind nicht hörbar. Der Rechner bei mir ist so leise, dass ich von meinem Externen Festplatten gehäuse das Netzteil piepen höre wenn die im Standby ist ;)

4 gute Noctua Lüfter auf den 480er und gut ist :)

Wie gesagt ich hab lieber 5 oder auch 10°C mehr aber dafür ruhe.
 
:lol: Ich hab gestern auch die ganze Zeit ein störendes Geräusch vernommen und hab die Quelle nicht gefunden weil ich die ganze Zeit im PC gesucht hab. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich die ganze Zeit mein NAS gehört hab ^^.
 
Zurück
Oben