Sicherung bricht nach 97% ab. Fehler läßt sich trotz SuFu nicht beheben.

goruhl

Ensign
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
144
Hallo zusammen.
Sicherlich gibt es hier schon einige Themen zu diesem Problem. Leider funktioniert die Sicherung bei mir immer noch nicht. Es stellt sich mir die Frage, ob ich die alte Sicherung des Phones im Gerät und unter Onedrive entfernen sollte. Ist sicherlich ein entgültiger Vorgang.
Darüber hinaus nannte man die Problematik bzgl. HomeScreen. Dieser läßt sich bei mir jedoch nicht ändern.
Die Sicherung bricht bei mir immer nach 97% ab. Eine Bemerkung erscheint, dass die letzte Sicherung 2 Monate her ist. Auf dem Handy sowie unter onedrive habe ich genug freien Speicher.

Ich habe hier ein Lumia 920 mit wp8.1. Werden noch weitere Angaben benätigt?

Danke für eine Unterstützung.

Gorden.
 
Lösche ein Mal die bereits vorhandenen Sicherungen und versuche es dann erneut. Dann sollte es tun.
 
Es gibt keine Homescreen-, sondern die Lockscreenproblematik. Wenn Du ein Bild auf dem Lockscreen hast, könnte es das Problem verursachen.
Stelle Lockscreen auf Bing, und lösche, wie auch ntloader rät, die alte Sicherung.
 
angerhome schrieb:
Es gibt keine Homescreen-, sondern die Lockscreenproblematik. Wenn Du ein Bild auf dem Lockscreen hast, könnte es das Problem verursachen.
Stelle Lockscreen auf Bing, und lösche, wie auch ntloader rät, die alte Sicherung.

Wunderbar. Funktionierte. Werde meinen normalen lockscreen wieder aktivieren und muss demnach nur vor der Sicherung auf Bing wechseln.

Danke.
 
Gerne, gut, dass es wiedergeht.
 
Zurück
Oben