Office 2010 wo downloaden

T

TomPrankYou

Gast
Hi,

und zwar habe ich ein Problem. Wo kann ich offiziell, Office Home and Business 2010 Downloaden? Habe Jahre lang open Office genutzt, nun beim Aufräumen bin ich wieder über die Produkt Key Card gestolpert. Aktiviert habe ich diese vor Jahren aber nie genutzt.

Auf der Microsoft Homepage finde ich lediglich das 365er Office zum Downloaden.

Ich finde jedoch keinen Link, von wo ich mir die Iso runterladen kann.
 
nun beim Aufräumen bin ich wieder über die Produkt Key Card gestolpert
Die Frage ist doch eher: Hast du bei Open Office irgendwas vermisst? Wenn nein; hast du doch gar keinen Grund zur Rückkehr?
 
Und vor allem ist es verständlich. Open Office ist jeden Cent wert!
 
Ich glaub, das passt hierher:
Gibt's eigentlich noch Office 2010 Lizenzen? Besser gesagt: ist zu befürchten, dass Microsoft irgendwann die Aktivierung einer Office 2010 Installation unterbindet? Hab hier 3 PCs (Win 7) mit Office 2010 Professional und bin mir nicht sicher, ob ich vorhandene Lizenz in einem Jahr auf die Nachfolge-PCs (Win 10) übernommen kriege.
Viele Grüße, Halwe
 
Hi,

die Aktivierung wird meines Wissens von MS nicht verwehrt bzw. eingestellt. Office 2010 Lizenz gibt nur noch als Restbestände bei versch. Händlern oder als Gebrauchtlizenz, von MS werden diese nicht mehr verkauft bzw. keine neuen Lizenzen mehr ausgestellt.

Ob MS Office 2010 auf Windows 10 definitiv läuft, kann erst mit erscheinen der Finalversion gesagt werden, ich vermute aber stark, dass es keine Probleme geben wird.
 
Danke Tom für die Info. Weißt jemand, ob es Probleme gibt, wenn man eine aktivierte Lizenz auf ein anderes Gerät überträgt? Ich wüsste nicht, wie ich eine Lizenz "deaktiviere".
Viele Grüße, Halwe
 
Ich wüsste nicht, wie ich eine Lizenz "deaktiviere".
Deinstallieren und auf dem neuen Gerät aktivieren, wenn das nicht geht musst Du telefonisch aktivieren.
 
werkam schrieb:
Deinstallieren und auf dem neuen Gerät aktivieren, wenn das nicht geht musst Du telefonisch aktivieren.

Danke, klingt überschaubar (ich vermisse hier mal wieder schmerzlich den Danke-Button)
 
Zurück
Oben