BenQ xl2430t oder was anderes ?

Milchwagen

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.019
Hallo Leute. Suche nach einem neuen Monitor nur fürs Gamen. Farbtreue Blickwinkel sind egal. Sitze eh direkt davor.

Größe 24" kein uhd.
Budget Max 400€

Ist der oben genannte Monitor zu empfehlen. Im Empfehlungsthread ist der xl2420t drin.

Danke sxhonmal
 
Falls du CSGO zockst ist er schlecht aus dem Grund weil dieser eine "Automatische Helligkeitsregelung/Anpassung" besitzt ..und das ist extrem nervig. Ich hab ihn gehabt und hab ihn daraufhin sofort zurückgeschickt .ich persönlich bin damit nicht zurechtgekommen ,aber ich zock auch nur CSGO.
 
Ja csgo wird auch gezockt aber dieses abdunkeln/aufhellen könnte auch in anderen Spielen stören.



Habe jetzt noch diesen gefunden:
LG 24GM77-B

Hat ihn vielen testberichten perfekt abgeschlossen(Gaming) aber darum geht es ja.
Hat da jemand evtl das Modell und kann dazu was sagen?
 
Habe jetzt den LG neu für 205€ erstanden. Da kann man nichts besseres kaufen denke ich. DAnke für die Hilfe:p

kann zu
 
Milchwagen schrieb:
Habe jetzt den LG neu für 205€ erstanden. Da kann man nichts besseres kaufen denke ich. DAnke für die Hilfe:p

kann zu

Hallo,
wo bekommt man den diesen Monitor so günstig?
Habe mal paar Preisvergleichsdienste durchforstet aber immer nur 285€ gefunden.
 
Sorry war lange nicht mehr on. Im Alternate Outlet die augen aufhalten. GIbt genug die immer du das Spiel rausnehmen und das Ding zurückschicken.
Und ich bekomme EK Preise;) also so würde ich 250€ bezahlen mit dem Outlet hatte ich glück.
 
Das gibts doch nicht, ich war sogar letzte bei Alternate vor Ort um einen PC zu kaufen....wusste da halt noch gar nicht welcher Monitor der neue werden soll :(
Muss ich wohl die 80€ mehr bezahlen...
Danke das du dich nochmal gemeldet hast! :daumen:
 
Zurück
Oben