TestDisk Partition Dateisystem RAW und cylinder mismatch

Bratpfanne

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir da ein schönes Problem eingebrockt. Eigentlich wollte ich nur Windows 7 neu aufspielen und dafür eine Partition erstellen.
Während des Setups wurde mir gesagt es wäre nur ein dynamischer Datenträger und ich könnte Windows nicht installieren.
Schön...google angeworfen und heraus kam TestDisk, womit ich mit Anleitung die dynamische Festplatte in einen Basisdatenträger umwandle.
Normalerweise bin ich nicht so blöd und kann auch Anleitungen verstehen, leider habe ich TestDisk nicht verstanden und anscheinend ganz schön Mist gebaut.
Der Datenträger scheint nun RAW zu sein (obwohl das Dateisystem unter den Windowseigenschaften leer statt RAW ist),
außerdem scheinen nun Querverwaise zur neuen Partition zu bestehen.
Wie kann ich vorgehen um meine Daten auf der großen Partition zu retten?
Externe Sicherung fällt leider aus, da ich keinen annähernd so großen externen Datenträger habe.

Im Moment lasse ich einen Deep Scan laufen und bisher sieht es folgendermaßen aus:
testdisk.PNG

Gruß

David
 
ohne externe sicherung, gar nicht.
du darfst/kannst die daten, die du retten willst, nicht auf den gleichen datenträger schreiben.

-andy-
 
Welche Anleitung hast Du denn befolgt?
 
Zurück
Oben