• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alle Waffen auf dem Battlefield Testgelände?

R

RED-Bit

Gast
Hey Leute,
mache ich da was falsch oder ist das wirklich so:

auf dem Testglände kann man nur seine Klasse wechseln, aber nicht sein Loadout neu zusammen stellen um z.B. mal alle Karabiner zu testen.
Will ich mal eine neue Waffe testen, so muss ich das im laufenden Spiel machen und zum Wechseln der Waffe einen Kill kassieren?
 
Wo ist das Problem?
Das Testgelände zählt nicht in deine Statistik, von daher ist das egal, oder?
 
bitte Frage genau lesen:
ich kann auf dem Testgelände keine Waffen wechseln
 
Hast du denn die Waffen schon freigeschaltet?

Edit:
Wenn du sie schon freigeschaltet hast, dann kann im Spawnmenü ganz normal deine Waffen wechseln
 
Oder du drehst dich einfach mal nach rechts nach dem spawnen (US spawn), da steht was feines ;)
 
alle Waffen sind frei. Rechts steht die Versorgerkiste, da kann ich nur meine Klasse wechseln.
 
Zurück
Oben