QHD etc. Wallpaper für euer Smartphone!

joN-

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.145
Nabend!

Da ich nun seit einiger Zeit das Nexus 6 besitze und gemerkt habe, dass es nicht ganz so einfach ist schöne Wallpaper in angemessener Auflösung zu finden, dachte ich dass ich mal einen kleinen Thread dazu mache :)

Die meisten Wallpaper sind nicht zugeschnitten da ich dafür etwas zu faul war, und außerdem gibt es (hoffentlich) genug Leute die ihre Wallpaper im Landscape Modus bzw mit dem "beweglichen" Hintergrund genießen wollen :)

Hier eine kleine Vorschau:

wallpaper.jpg


Hier die Links:

http://www44.zippyshare.com/v/ahOK5bqq/file.html
http://www44.zippyshare.com/v/hrojF8ID/file.html


Musste das Pack leider aufteilen, da es sonst die 200 MB Grenze übersteigen würde und ich den Ordner einfach nicht kleiner bekommen habe.

Die Bilder sind nicht von mir! Habe sie auf verschiedenen Websites (Flickr, Deviantart, etc.) gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten. Ich hoffe damit gibt es keine Schwierigkeiten.


Der Thread darf natürlich durch eigene Bilder ergänzt werden!

Viel Spaß! :)
 
Danke für den Share, sind echt paar gute Sachen dabei!

Falls wallhaven (früher wallbase) nicht bekannt sein sollte, super Seite :)
 
uuuhhh wallbase ersatz. danke für den hinweis.
 
Ein Vorteil wenn man ein 1080x1920 oder sogar ein 720x1280 Display hat, v.a. wenn man wie ich wählerisch ist. xD
 
Bump :)
 
Zurück
Oben