Welche GTX970?

Gimme Some schrieb:
Ich glaub du kapierst nicht ganz das die Masse der Käufer solche Dinge gar nicht interessieren!

Deshalb sollte man ja auch die Leute informieren.

Gimme Some schrieb:
Die 300er Karten bringen nur einen neuen Chip, der Rest werden wohl wieder Rebrands von 2 Jahre alten Karten...

Woher hast du denn diesen Blödisnn?
 
Gimme Some schrieb:
Ich glaub du kapierst nicht ganz das die Masse der Käufer solche Dinge gar nicht interessieren! Leute wie wir, die sich so intensiv mit der Materie auseinadnersetzten sind <5% und von daher merkt das Nvidia kaum. Und wie schon 43653464356x gesagt: AM ENDE ENTSCHEIDET DIE QUALITÄT! AMD hat sich leider auf den APU/Mobile Sektor konzentriert und versucht nurnoch ihre Relevanz etwas zu halten. Die 300er Karten bringen nur einen neuen Chip, der Rest werden wohl wieder Rebrands von 2 Jahre alten Karten...

Welche QUALITÄT?!

Der beschnittene Chip? Die minderwertigen Bauteile (Spulenfiepen)? Oder der Krüppelspeicher?
Rebrands? Macht es Nvidia anders?

Stichwort Kepler:

GTX780
GTX780 6GB
GTX780 TI
GTX Titan
GTX Titan Black Edition
GTX Titan Z

Ein Chip, 6 Varianten.

Rebranding?

GTX 680 ==> GTX770 2/4GB

Die 900 Serie wurde Kaputtgespart, beschnittenes SI, beschnittener Chip zum High-End Preis.

Komm am besten mit Fakten, ansonsten spar dir solche Komments.. :rolleyes:
 
Na ich denke mal beim umbenenen der Grafikkarten nehmen sich die beiden nicht viel ,

das machen AMD und NVIDIA seit langem schon .

Wirklich falsch macht man derzeit eigentlich bei keiner Grafikkarte was .

Obwohl viele von NVIDIA entäuscht sind , ist die 970 GTX nach wie vor nicht schlechter als die testergebnisse es aussagen.

Genasogut kann mann aber auch eine etwas günstigere AMD 290 oder 290 X nehmen.
 
Zurück
Oben