Microsoft Wireless Display Adapter mit iPad air2 verbinden

Registriert
Sep. 2004
Beiträge
232
Hallo zusammen,

Seit kurzem besitze ich einen Microsoft Wireless Display Adapter nun wollte ich mein iPad damit verbinden, nur leider weiß ich nicht wie.

Beim WP Lumia 930 ging dies über eine Menü Einstellung beim iPad habe ich so etwas nicht gefunden bzw. im AppStore.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Dankeeeee
 
Geht nicht, das iPad kann kein Miracast. Apple nutzt hier ein proprietäres Protokoll für AirPlay.
 
Ok schade.... Ein Hoch auf eine Standardübertragung..... Schade das die großen immer Ihr eigenes süppchen kochen müssen.
 
Miracast wäre ja so ein offener Standard ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
Aber da bist Du nicht alleine mit allen meinen Windows 8.1 Tabs und Notebooks geht das auch nicht. Ein Hoch auf Microsaft. Nur mit Android hab ich da keine Probleme.:freak:
 
Zurück
Oben