Hoster für Domain und Owncloud mit eigenem SSL-Zertifikat gesucht

Trefoil80

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.805
Moin,

hat jemand einen Tipp für mich?

Ich suche einen Hoster für meine Domain, auf der eine Owncloud-Installation läuft,
die ich gern mit meinem eigenen SSL-Zertifikat von StartSSL.com absichern möchte.

Folgendes muss erfüllt sein:

Speicherplatz: 1GB reicht
Traffic: Unlimited
Domains: 1-2
PHP 5.4
CGI-Bin
max. HTTP-Upload-Filesize-Limit: 64MB oder mehr
.htaccess wäre auch gut
Mailweiterleitung
Eigenes SSL-Zertifikat von StartSSL.com muss eingebunden werden können

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Trefoil80
 
Kennst du denn niemanden, der einen eigenen root-Server mit z.B. ISPconfig hat? Da kann man pro Domain ein separates SSL Zertifikat hinterlegen. Es ist vielleicht auch noch eine Frage des Geldes... was darf der Spaß denn maximal kosten?
 
Ah.. Hm.. Okay, das wäre sonst mein Vorschlag gewesen. Bei 8 Euro gäbe es mit Sicherheit den einen oder anderen vServer
 
Zurück
Oben