Pc startet nicht

Lego1

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
159
Guten Abend,

So ich habe hier schon ein weiteren Beitrag, da ging es um ein anderes Problem.

Pc: mainoard gigabyte z97mx gaming 5,
cpu 4790k
netzteil be quiet e9 500 watt

1.Und zwar habe ich mein Pc starten wollen aber er zeigt kein Bild, die Lüfter des Cpus gehen an( Dark Rock pro 3) und danach geht der Pc nach ca 5 sekunden aus und versucht neuzustarten....
2.Die Power Leds des Gehäuses leuchten aber die Lüfter des gehäuses drehen nicht ?
3. Motherboard beleuchtung funktioniert ebenfalls nicht.
4. Es kommt kein piepton.-->> Habe alles auseinandergebaut nur maine cpu und cpu kühler angeschlossen mit dem netzteil verbunden und es kommt kein piepton.
5. Habe netzteil ausgebaut ans Strom angeschlossen und ohne motherboard etc zum laufen gebracht.... netzteil defekt ausgeschlossen?

Was meint ihr ?
 
Hast du denn einen Piezo-Lautsprecher am Mainboard angeschlossen? Sonst kann da auch nichts piepen. Ist alles ordentlich und vollständig verkabelt?
 
Ja sind speaker dran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben