• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[IL2 Sturmovik] Wie spielt man LAN?

stefan@x700pro

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
989
Hi ich hab mal ne frage also:
Ich und mein Kumpel wollten mal IL2 gegeneinander Lan zocken aber wir kriegen das nicht zum laufen die Gebrauchsanweisung hat uns auch nicht weitergeholfen nur ist das so wir haben 1 CD wenn man zwar ins spiel herein geht frägt es am anfang nach einer CD jedoch wenn man im Spiel drin ist kann man es problemlos herraus nehmen und in den anderen rechner legen daher denk ich nicht dass es daran liegt dass wir nur 1ne cd haben

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
was kriegt ihr denn da nicht zum laufen ? erklär das mal genauer ! findet ihr euch nicht gegenseitig im netz oder wie ?
 
Für stefan@x700pro:

jo wir finden uns einfach ned im netz der lan server wird einfach nicht beim anderen angezeigt
 
Zurück
Oben