Wie viel ist mein Media PC noch wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djbenni2005

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
81
Hey Leute,

da die Wie viel wert besitzt xxx noch Threads geschlossen wurden dachte ich, ich eröffne mal einen Thread.
Ein Freund möchte seinen Laptop Acer Aspire 5742 +100€ gegen meinem MediaPC tauschen:

Gehäuse: Silverstone GD01S-MXR
Prozessortyp: AMD Phenom II X4 955 BE
Grafikprozessor: Nvidia GTS 450
Betriebssystem: Windows 8.1
Arbeitsspeicher: 8192 MB SDRAM-DDR3
Mainboard: ASUS M5A97 Rev1.xx
Optische Laufwerke : Blueray Laufwerk mit DVD-DL und RW Brennfunktion (glaube von LG)
Festplatte : WD SATA II 500 GB

Netzteil lassen wir ersteinmal außenvor um zu erfahren welches genau das ist müsste ich erst meinen Verstärker und Receiver raus reißen :D

Sollte ich den tausch eingehen oder vllt doch lieber nein sagen ?
 
Da du einen besseren Hauptrechner hast und wenn dir ein Laptop fehlt - warum nicht?
Beide Geräte sind zum Spielen nicht gerade prickelnd, es kommt dann auf den Einsatz darauf an.

Ist eher eine emotionale Geschichte bzw. eine Frage der Anwendung.
Wenn beides nur rumliegt ist es generell egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben