wlan spinnt und ich weiß überhaupt nicht mehr was ich noch tun kann.

dukeraul

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
30
Ich betreibe meinen desktop pc mit einem wlan usb adapter. das problem ist ich habe jetzt schon mehrere probiert und trotzdem reißt mittendrin immer wieder das signal ab obwohl es immer vollen empfang anzeigt. ich hab auch schon den router getauscht also bin ich der meinung es ist was mit meinem rechner. irgend ne einstellung oder so ich hab echt keine ahnung.
ich muss mich auch immer wieder manuell einwählen-das nervt mich fast zu tode.

help me please
 
System mal neu installiert? Funktioniert WLAN stabil unter Linux?
 
soweit hab ich das nicht getestet ich wollte es eigentlich vermeiden das system neu zu machen. is ja auch immer ein guter zeitaufwand
 
USB Probleme,

Was für ein Stick isses denn der mit 802.11n und 450Mbit.... der die Bandbreite von USB 2.0 mit theoretisch möglichen 480Mbit so langsam sprengt
 
danke sehr das hat mir wirklich gut geholfen. kanal.PNG
ausserdem auf nur aes und wpa modus nur wpa2-psk also automatik raus und gut.
läuft bis jetzt reibungslos
 
Zurück
Oben