• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft download Frage

ZynXx

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
226
Tag zusammen,
Ich wollte nach langer Zeit nochmal minecraft ausprobieren.
Also habe ich meinen minecraft Account rausgesucht und den minecraft Account zu einem mojang Account umgewandelt.

Jetzt bin ich mir aber unsicher, soll ich minecraft jetzt von der mojang Seite downloaden oder von der alten minecraft Seite ?

Macht das überhaupt einen Unterschied ?
 
Ist völlig egal.
 
Okay habe noch zwei Fragen:

1. Ist es normal, dass der launcher von minecraft die Versionsnummer 1.1.6 hat ? Und das Spiel selbst die Version 1.8.3 ?

2. Habe minecraft aus Versehen auf der falschen Festplatte installiert, deshalb habe ich es deinstalliert und neu installiert.
Als ich es vorhin das erste mal installiert habe, musste ich noch einiges im launcher runterladen. Das musste Ich eben beim zweiten mal nicht mehr... Woran liegt das ? Ich habe minecraft ja deinstalliert, dann müsste ich doch eig auch wieder die Updates vom launcher neu downloaden oder ?

Kann mir bitte einer helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben