Nur InGame Sound aufnehmen ?

KissMyGun

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
109
Hey Leute, ich nehme mit Shadowplay die Spiele auf doch hier werden die Audiospuren nicht getrennt aber die Aufnahmen sind super und laggfrei.

Daher wollte ich fragen ob man mit einem bestimmt Tool nur die InGameSound aufnehmen kann ,d.h auch die Stimmen andere Spieler im Spiel.


lg
 
"allwhatyouhear/stereomix", in den soundoptionen aktiv?
 
Ist doch ein klicker bei den audiooptionen da. Der ist sogar in Deutsch.
Aber vielleicht versteh ich das Problem ja nicht.
Zeichnet bei mir Ingame-Audio und alle im TS außer mir auf.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich spiele auch Spiele gern! Shadowplay kenne ich, Sounds im Spiel nehme ich häufig auf, dies finde ich spannend, wenn ich die Audio späte wieder höre.
Wenn du Shadowplay nicht so gut findest, kann ich hier dir einen gratis Online Audiorekorder empfehlen, damit kannst du Audio von drei verschiedenen Eingangsquellen aufnehmen: Systemklänge, Mikrofon, Systemklänge und Mikrofon. Möchtest du deine eigene Töne aufnehmen? Falls ja, kannst du Systemklänge und Mikrofon probieren, wenn du nur Töne des Spiels und anderer Spieler aufzeichnen, Systemklänge ist besser.
Diese Anwendung ist webbasiert und du brauchst nichts herunterzuladen, dies finde ich ganz bequem.
b88m14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
Zurück
Oben