Outlook 2013 Icloud Kalender separat anzeigen

tobi83

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
467
HI,

ich wollte den Icloud Kalender meiner Frau in meinem Outlook als 2 Kalender anzeigen lassen.

Nun habe ich Iclous Programm auf Win 7 installiert und und dann den Kalander aktiviert.

Nun dann ist das Fatale passiert, statt Icloud als 2ten Kalender anzuzeigen hat er meinen Kalender leer gemacht und alle
meine Termin in den 2ten erstellen Icloud Kalender gepackt.

Nun meine Frage, wie kann ich meinen Kalender behalten und den Kalender aus Icloud im 2ten Kalender separat anzeigen ohne das die Termine vermischt oder alle in einen Kalender geschoben werden?

Danke

Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das geht nicht, da du dich bei iCloud anmelden musst und je nachdem kann entweder nur Du oder deine Frau angemeldet sein.
Somit wird er das nie checken.

Ich hab einen 2. Benutzer angelegt für meine Frau und so funktionierts ohne probleme
 
Ich habe meinen eigenen kalender über gsyncit mit Android Handy als normalen Kalender und wollte das Iphone meiner Frau über Icloud laufen lassen. Das müsste doch gehen ...?!
 
Zurück
Oben