g25 lemlrad reagiert nicht mehr, Tasten funkionieren

Kosmo09

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
262
g25 lenkrad reagiert nicht mehr, Tasten funkionieren

hi,
ich hab ein problem mit mein logitech g25 lenkrad.
Ich scließe es an meinen pc an und seit neuesten kalibiriert das lenkrad nicht mehr. Es dreht sich nicht mehr nach recht und links automatisch. Netzeil ist angeschlossen.
Die Schaltwippen und Tasten funktionieren aber noch.
Kann es sein das das Netzteil kaputt ist? Wie finde ich das herraus obs am Netzeil ist? Oder ist das lenkrad kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst Du das Netzteil testen; hast Du kein anderes mit der gleichen Leistungsabgabe ? Oder ein anderes Gerät mit der gleichen Leitungsaufnahme, so dass Du da auch ohne ein Multimeter testen könntest ?
 
hab mal mein messgerät angeschlossen.
Es zeigt bei mit 1,1 W an und 0,018 A, wenns ans lenkrad angeschlossen ist.
Kann man damit was anfangen?
 
Jo, hättest zwar auch noch die Spannungmessen können, aber anscheinend funzzt das Netzgerät !
 
kacke, dann kann ich ja das g25 wegschmeissen.
Könnt ihr mir ein lenkrad empfehlen an den ich die pedale des g25 anschließen kann? Ich will jetzt nicht alle Teile wegschmeissen.
 
ggf. Reklamation bei Logitech? Wie alt ist das Gerät? Weil ich glaube Logitech könnte da kulant sein selbst wenn die Garantie gerade abgelaufen sein sollte (spreche da aus Erfahrung).
 
ich glaub net. Habs 2009 gekauft. Lief gute 6 Jahre. ;)
Vielleicht werd ich auch noch warten mit einen neuen lenkrad. Zur Zeit sind sie alle überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst Du mal auf Ebay vielleicht nach Gebrauchtteilen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins war auch so alt, sogar noch nen Ticken älter... komisch !

Bin auf das Fanatec Forza CSR umgestiegen. So ganz warm bin ich mit dem Rad noch nicht, aber es funktioniert. Pedale werden unterstützt, sind bei mir aber auch defekt (Gas-Poti)
 
Zurück
Oben