[CSS] Bannergröße passt nicht

GMV_FELIX

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
23
Hallo liebe Community,

Ich arbeite mit Joomla an dem Intranet unserer Firma. Jetzt habe ich einen Banner erstellt, der sich aber über das Backend nicht einfügen lässt. Deshalb habe ich den default banner mit meinem ersetzt. Nun ist der Banner zwar drin, aber lässt sich einfach nicht auf die richtige Größe anpassen. Damit ihr einen Eindruck von meinem Problem bekommt, hier ein Screenshot:

screen1.jpg


Gerne würde ich es über das CSS ändern, doch finde ich in keiner CSS Datei den Banner wieder. Wie ihr merkt, habe ich nicht allzugroße Ahnung von CSS und bin gerade dabei mich einzulernen, kann den Banner aber einfach nicht finden.
Falls jemand was damit anzufangen weiß, hier die CSS-Dateien als .zip im Anhang.


Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen
Felix
 

Anhänge

  • css.zip
    199,1 KB · Aufrufe: 65
Für das Element einfach ein:

"background-repeat: none;"

einfügen.

Ich sehe leider nicht wo das in deiner CSS Dateo drin ist da einfach zu viel .CSS Datein dabei sind.
 
Zurück
Oben