SSD Tauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abdayd

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.435
Überlege die SSD vom Notetbook zu tauschen die 840 evo (wegen Performance) raus und die MX200 rein oder warten bis Samsung Lössung findet


Mfg
 
Geht irgendwas nicht oder geht sie langsam? Ich finde es recht sinnlos.
 
Und was sollen wir dazu jetzt sagen? Das musst du doch am besten wissen ;)
 
denk wenn du wechseln willst bist mit der MX100 p/L besser aufgehoben
 
Nicht tauschen die MX200 ist viel langsamer als die Samsung und nicht so stabil habe sie wieder ausgebaut und verkauft.
 
Musst du doch wissen bzw. selber entscheiden können, ob du die nächsten Tage noch warten kannst/ willst bis Samsung einen Fix für die Samsung 840 Evo bringt oder nicht.

Weil du nicht auf den Fix warten kannst/ willst die SSD tauschen macht nicht wirklich (sehr viel) Sinn.

Aber solche Entscheidungen kann man i.d.R. auch ohne Hilfestellung eines Forums selber treffen, man muss nur ein ganz klein wenig Mut zur Entscheidung bzw. selbständigen Entscheidung haben. ;)


*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben